Montag, 27. Februar 2012

SoSo du fliegst also nach Australien...

... so oder so ähnliches höre ich zur Zeit so oft. Es sind nun auch nur noch 14 Tage.

Und irgendwie hab ich es immernoch nicht ganz realisiert. Ich bin noch nicht aufgeregt. Das wird denke ich erst kommen wenn ich im ICE nach Frankfurt sitze. Mittlerweile hat man auch über Facebook einen Haufen neue Leute kennengelernt. Mit denen man entweder fliegt, oder sich !unbedingt! mal Treffen will. Was auf so einem Großen Kontinent jedoch schwer werden kann. Aber man gibt sein bestes!

Habe mittlerweile auch ein tolles Buch gelesen. Ein Jahr Australien von Julica Jungehülsing. Es macht so viel Lust auf mee(h)r und surfen! Und beinhaltet auch viele !AhA! Momente. Danke Julica für dieses tolle Buch!

Nun mache ich die letzten organisatorischen arbeiten, wie Dokumente einscannen und archivieren, den Netbook mal Platt machen und wieder alles wichtige neu aufspielen. Wichtige Internet Seiten in die Lesezeichen speichern... Keine tolle Arbeit für mich handwerklichen und aktiven Menschen.

Ich werde mich vor meinem Abflug hier nochmal melden. Und dann wieder aus Australien! :)

7 Kommentare:

  1. Darf ich mir das Buch mal ausleihen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Bin über JJs Bondi Beach Bits auf Deinen Blog gestoßen. Wünsch Dir ganz viel Spaß in Aussie-Land! Und Du wirst ganz sicher einige der Leute treffen, denn sogar in dem riesigen Land läuft man sich zufällig über den Weg ... ob man's glaubt oder nicht. Ist uns mehr als nur ein Mal passiert! Have fun! Jogi

    AntwortenLöschen
  3. hey Angela, wie sollen denn so notleidende Autoren überleben ...;-) ? haha,
    falls David es dir nicht leiht, es gibt noch ein paar via Amazon :-)
    http://www.amazon.de/Ein-Jahr-Australien-Reise-Alltag/dp/3451058189/ref=sr_1_1/028-0747833-0906939?ie=UTF8&s=books&qid=1173861461&sr=8-1
    cheerio jj

    AntwortenLöschen
  4. Danke Jogi und Julica für eure Kommentare. :) Freut mich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo David, Du bist noch nicht weg... Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Erfahrungen in Australien. Vielleicht sehen wir uns noch. Warten immer auf Fotos!! und aktuelle Infos. I & U

    AntwortenLöschen
  6. Hallo David. Du bist kurz vor abflug .Wir wünschen Dir alles alles Gute und viel Erfarungen in Australien.Viele Grüsse Ursula und Eugen . Bleib gesund .

    AntwortenLöschen