Freitag, 16. März 2012

Angekommen

Soso, da ist man dann in Sydney angekommen :D Nach 26 Stunden reise über Dubai nach Sydney wars echt ne entspannte Reise. Mittlerweile hab ich mich schon dan die Tageszeit hier angepasst. 10 Stunden Zeitverschiebung sind wirklich viel :D
Und wenn dich die Zeitverschiebung nicht fertig macht, dann aber wirklich dieser billige Wein aus dem 4 Liter TetraPac. Der bleibt für die nächste Zeit mal weg.

Schon am ersten Tag hab ich das Sydney Opera House angefasst (habt ihr gewusst das es gekachelt ist ?!) und die Harbour Bridge gesehn. Nun kann ich Sydney ohne Probleme den Rücken kehren.

Das ist nur ein kurzer Post so dass ihr wisst das es mir gut geht :D

4 Kommentare:

  1. Du kannst´s nicht lassen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön... endlich von DIR zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schmeckt Kangaroo? Achja denk an meinen Boomerang ;D.

    PS: Check mal deine Mails

    AntwortenLöschen
  4. Bin glücklich dass Du gut angekommen bist.Viel Spass! Oma

    AntwortenLöschen