Mittwoch, 28. März 2012

Volkssport Surfen.!.

Hey,
how is it going?

Heute frueh war ich das erste mal surfen. Der Host vom Ozzie Pozzie Backpackers Hostel in Port Macquarie hat uns ein tolles Angebot gemacht und uns morgens zu nem kurzen Surftrip mitgenommen. Wetsuit, Surfbrett und eine kurze Einweisung bekommen und dann gings auch schon los.

Ab in die Wellen.

Rauslaufen, die naechste passende Welle nehmen. Paddeln Paddeln Paddeln!!!
Und schon gleitet das Brett. Jetzt heisst es Gleichgewicht halten. Und versuchen aufzustehen. Hat auch geklappt. So ca. 3 - 4 mal von ueber 50 :)

Sehr viel Wasser geschluckt. Salzwasser. Aber ein riesen Fun-Faktor.

Wenn ihr die moeglichkeit habt, auf jedenfall machen! :)

Cheerio.

Kommentare:

  1. Hang Loose!
    http://www.flickr.com/photos/jogiboarder/4216724912/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gruss und viel Spass wünsch Dir. Oma

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bist bei der Ostereiersuche??? Ja die Cangoroos sind vielleicht schneller als die Hasen..? LG I&U

    AntwortenLöschen
  4. Lieber David!Frohes Osterfest in der Fehrne wünscht Dir OMA

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Ostergruß von mAmA und pApA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo David, würden uns über ein paar Oster Bilder-Überraschungen freuen. Melde Dich doch mal wieder. LG I&U

    AntwortenLöschen