Samstag, 12. Mai 2012

Neue Arbeit :)

Hallo Leute, hier mal ein Bild von meinem Arbeitsgeraet ab morgen :)
Damit werde ich Weizen pflanzen. Der Traktor ist GPS gesteuert und mit allem Luxus ausgestattet :)






Bis vor 1 Woche habe ich auf der Farm Baumwollmodule gepresst. Jedoch hat sich mit der Zeit meine Allergische Reaktion auf den Baumwollstaub sehr verstaerkt und ich musste abbrechen. Der Bauer meinte dann ich soll mich erstmal erholen und dann kann ich wohl nen anderen Job machen, welcher nichts mit Baumwolle zu tun hat. Siehe oben. ;)



Bis demnaechst :)


4 Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Spass mit der grose Maschine.Lieber Gruss! Oma

    AntwortenLöschen
  2. Lieber David zu Deinem 20 ten Geburtstag! wünsche ich Dir dass,;Alles , was Du Dir vorgonommen hasst soll in erfüllung gehen.
    viel Gesundheit,viel Glück, viel Geld,vor Allem Gottes Segen auf allen Deinen Wegen!
    In Liebe und Herzliche Umarmung Deine Oma::Komm Biette zurük!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Zum 20 ten Geburtstag ! Alles Gute! Wünsch Dir Oma !

    AntwortenLöschen
  4. Lieber David !Warte auf Ein Bild von der schöne Insel,wo Du warst!Lieber Gruss
    Deine O

    AntwortenLöschen