Freitag, 27. April 2012

Auf zur Farm!

So sieht das aus wenn 2 Backpacker fuer 4 Wochen auf eine Farm gehen. :)
Essen haben wir fuer 1 Woche dabei, Hauptsaechlich Nudeln mit Tomaten, Barbecue oder Suess Sauer Sosse.
Und Sandwiches.

Gleich werden wir abgeholt und dann heissts, mal sehen wies so ist :)

Cheers,
David

Kommentare:

  1. Hallo David, 2 Backpacker... Gepäck habt ihr aber für 4 Backpacker oder doch Essen für 4 Wochen. Aber es soll euch an nichts mangeln.
    Lieben Gruß
    I&U

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es so weiter geht,wird ihr dass nicht tragen können.Liebe Gruss.O

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe , dass Dir gut geht!!! Lieber Gruss!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen, weil ich eine Australienreise plane und bin begeistert von deinem Blog! Weiter so! Ich hoffe auch, es geht dir gut!

    AntwortenLöschen