Sonntag, 13. Mai 2012


Hey Leute, aufgrund vieler nachfragen und unklarheiten ueber meinen verbleib hier mal ein paar Bilder von der Farm.
Hier ist mein Home Sweet Home fuer die Zeit auf der Farm, mit Kueche, Bad und 3 Schlafzimmern. Fuer jeden Arbeites eines. 


 Das ist mal in richtung Felder bis zu der Baumreihe ganz hinten, geht das Gelaende. Das sind insgesamt ueber 2000 Hektar Land. Entspricht 2752 Fussballfeldern.


Hier der Ausblick auf die Werkstatt und den Hof.

Der naechste Supermarkt ist 50 km Autofahrt entfernt. Und auch sonst kann man auf der Farm nichts machen als arbeiten. Deshalb arbeiten wir viel, pfeiffen uns abends nen Topf nudeln rein und gehen schlafen. So laesst sichs leben.

Heute bin ich uebrigens das erste mal mit dem grossen Traktor gefahren, das Ding hat 440PS und steuert sich zum grossteil selber. Ich fahre nur am Ende vom Feld die 180Grad drehung, bringe den Traktor einigermassen auf Kurs und druecke den Autopilot Knopf dann kann ich wieder 10 Minuten lang Daumen drehen. Macht also Spass :)

Also bis die Tage! :)

Euer, David

7 Kommentare:

  1. Danke für die Bilder, jetzt wissen wir wie Du
    lebst.Lieber Gruss an Dich und Andre.O

    AntwortenLöschen
  2. Mach bloß kein Unsinn mit dem 440 PS Traktor :D

    AntwortenLöschen
  3. Lieber David! zur Deinem 20 ten Geburtstag! Alles was Du Dir Vorgenomen hast soll in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo David,tolle Bilder,wir wünschen Dir weiter viell Spass,und nachträglich alles gute zum Geburtstag ;)B.D.H aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo David,tolle Bilder,wir wünschen Dir weiter viell Spass,und nachträglich alles gute zum Geburtstag ;)B.D.H aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey auch unbekannterweise von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Wo ist die Farm? Ich versuche momentan meine Planung aufzustellen und weiß noch gar nicht mal wie ich fliegen soll, habe die Seite gefunden aber noch nicht richtig fündig geworden, hast du Tipps für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie,

      wenns dir besser passt, koennen wir gerne mal Skypen oder in Facebook schreiben. :)

      Fueg mich doch einfach hinzu, den Link findest du rechts in der Leiste :)

      Cheerio

      Löschen